Hallo,

erst einmal will ich erwähnen, dass keiner so richtig weiß wieso Tiktok immer wieder solche Probleme aufweist und von Tiktok selber kommt auch keine Stellung.

Nach Erfahrung von mir und anderen würde ich einfach sagen, dass es auch etwas mit Glück zu tun hat.

Es kann auch sein, dass bestimmte Faktoren eine Rolle spielen: Wie viele sind in deinem live? Wie lange bleiben diese Personen? Wird dein live geteilt? Schreiben viele Kommentare in deinem live?

Vielleicht wird es so mehr Leuten gezeigt, desto besser dein live läuft.

Außerdem empfehle ich dir vor dem live gehen ein Video zu posten. Wenn du ein Video postest und andere das Video sehen, dann sehen sie auch, dass du live bist und gucken vorbei. Wenn du sehr viel Glück hast geht dein Video sogar viral.

Hoffe konnte helfen.

LG

...zur Antwort

KEINE GUTE ERFAHRUNG!

Leider keine gute Erfahrung gehabt!

Ich war lange auf der Suche nach einem passenden Bücherregal für mein neu renoviertes Zimmer. Dann bin ich auf Wayfair gestoßen und gab Ihnen eine Chance. Am 25. September habe ich das Bücherregal bestellt und es wurde ein Tag danach vom Hersteller storniert, da es ein Fehler gab und das Bücherregal nicht auf lager war. Schön und gut..

Ich wartete 2 Wochen bis ich wieder einen bestellen kann und das tat ich dann auch. Und weitere 2 wochen später kam das Bücherregal mit auffälligen Beschädigungen an. Da hab ich auch ein Auge zu gedrückt! Schön und gut..

Ich bittete um Ersatzteile und nach einer weiteren woche kamen 2 von 5 Ersatzteilen an und eins war komplett zerbrochen! Dann wurde mir ein ganz neues Bücherregal verschickt, welches wieder 3 Wochen in Anspruch genommen hat. Der kam dann auch mal an und hatte eine doppelte Beschädigung wie das erste! Ich hab dann erwähnt, dass das so nicht ginge und das dem Hersteller eine Nachricht hinterlassen werden soll und das er für seine Fehler grade stehen soll (Den Wayfair steht nicht für Fehler gerade und bietet kunden nichts an! Schon mal was von Receny Effekt gehört!) Mir wurde gesagt, dass ich in 1 - 2 Tagen eine email vom Hersteller bekommen sollte. NIE EINE ERHALTEN. Und ich gebe, so gutgläubig wie ich bin, Wayfair noch eine Chance (die 5te Lieferung). Diese kommt seit 1 Monat nicht an! Als ich Wayfair darauf angesprochen habe musste ich wieder eine woche warten, da sie gucken mussten was mit dem Packet ist. Ohne eine Sinnvolle Antwort/Erklärung am ende zu bekommen, wurde, OHNE MICH ZU FRAGEN, meine Bestellung auf "Rückerstattung" eingestellt.. 3 Monate für ein Bücherregal gewartet und keins ist angekommen und das ohne richtigen Grund. Keine hat irgendeine Entschädigung für meine Zeit gegben (sei es ein Möbelstück, Gutscheln oder sonstiges)! Unmöglich! Hoffe ihr macht bessere Erfahrungen aber empfehle es nicht bei Wayfair zu riskieren. (Außerdem sind die meisten Sachen für die Qualität die geboten wird zu teuer)

...zur Antwort

Eine Frage: Willst du das Produkt doch behalten oder warum stonierst du es und schickst es nicht zurück?

Und zur deiner Frage: Das Produkt hat eine Rücksendefrist. Das bedeutet rechtlich gesehen hast du aufjedenfall 2 Wochen Zeit es zurück zu schicken OHNE eine Begründung abzugeben. Manche Anbieter geben auch mehr Zeit. Wenn du innerhalb der gesetzlichen frist und angeboten frist zurück senden willst kannst du das machen. Das ist ein geben und nehmen. Wenn Amazon sein Artikel erhalten hat bekommst du dein Geld. Wenn Amazon bis zur Rückgabefrist NICHTS erhaltet kannst du es sowieso nicht mehr zurück geben und kriegst auch kein Geld. ALSO: Nein es passiert nichts schlimmes.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.