es war noch krieg. Frankreich war gegen deutschland und andere verbündet. Erster weltkrieg. 

Die Mütze steht für die rote mütze der französischen revikutuin. Sie gilt als ein symbol für frankreich. Das deutsche zeichen war von 1871 bis 1917 die Pickelhaube/Pickelhelm.

...zur Antwort

mach doch

...zur Antwort

Eine Fanfiction kannst du nicht öffentlich rechtlich verkaufen. Keiner wird sie verlegen lassen. Du hast keine rechte an einer Weiterentwicklung einer patentierten Geschichte. 

...zur Antwort

Corsmentik. Google es mal :D.   Sag, ihr, du bräuchtest ersteinmal Abstand. Inder zeit lernst du dein Herz zu verschließen.

...zur Antwort

tja. Also wäre das eins Serie, dann würdest du jetzt wohl versuchen, an zwei orten gleichzeitig zu sein, und immer zwischen den beiden hin und her zu rennen. 5 Minuten bei ihm, dann sagst du "Ich hole ein paar Getränke von Lidl". Du läufst du deiner Freundin und bleibt dort 5 Minuten. dann lässt du dir eine Ausrede einfallen, um wieder zu deinem freund zurück zu laufen, usw....

Aber das leben ist keine serie, also musst du dich wohl entscheiden. Ich würde zur freundin gehen und mit ihr was machen. Zumindest eine stunde. Du kannst dann ja immer noch zur party oder so...

...zur Antwort

du gehst jetzt anch draußen, schnupperst frische luft, kotzt ins rosenbeet rein, bleibst 2 minuten darin liegen und tritts dann die wohnungstür ein.

Schick alle weg, und versuch es mit deiner schwester ganz alleine zu klären, ohne irgendwelche anderen einflüsse. Warte, bis sie aufmacht und mach deinen standpunkt klar, wenn du rauskommst,

...zur Antwort

DER Linksextremismus umfasst den Leninismus, Marxismus-Leninismus Maoismus, Chuche.... All das sind menschenverachtende, in der jungen vergangenheit gescheiterte sytheme/Ideologien. Sowjetunion, Ostblock etc.,

Das sind Beispiele für Linksextremismus. 

...zur Antwort

Alles, was gegen die Verfassung geht darf nicht umgesetzt werden. Keine Putsche, Staatsstreiche etc. Du darfst alles umsetzen wollen und darüber reden. Auch extremistisch darfst du sein. Links- und Rechtsextremistisch. Alles. Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen diskriminiert oder verfolgt werden

Solange du nicht konsequent gegen den staat oder gegen die bevölkerung vorgehst ist alles legal! Es ist nicht verboten, Rechts gesinnt zu sein. Es ist nicht verboten, Rechtsradikal gesinnt zu sein. Und es auch nicht verboten rechtsextrem gesinnt zu sein. Jeder darf sein, was er will! 

Wäre es verboten, wie könnten denn die rechten verfolgt werden? Wieso ist dann die NPD noch nicht verboten? Wieso werden NeoNazis jedes Jahr unzälige Demonstrationen erlaubt?! 

ES IST NICHT VERBOTEN!!!

...zur Antwort