iPad Runtergefallen kaputt?

5 Antworten

Sofern offensichtlich nichts aufgefallen sein sollte, können Sie beruhigt sein 👍🏻

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Obs innere Verletzungen gibt wirste merken.

Wenn's nicht sofort kaputt ist, dann ist es wahrscheinlich ganz geblieben.
Hochempfindliche mechanische Teile, wie frĂĽher die Festplatten, gibt's ja keine mehr bei einem Tablet-Computer.

Ok2040
Fragesteller

ja wenn mir sowas teueres runterfällt egal wie niedrig denk ich immer an das schlimmste und bilde mir ein irgendwas wäre kaputt

Bin genau so paranoid wie du und meins ist auch schon runtergefallen aber es nie was passiert. Ist auch unwahrscheinlich das was passiert. Die meisten Sachen merkt man direkt

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2
Ok2040
Fragesteller

Ich hasse es, ich denke immer vielleicht ist so eine sache passiert und irgendein lag kommt jetzt wegen dem sturz oder so. hahah

Wenn, dann hättest du es sicher bemerkt.