iphone runtergefallen, alles funktioniert, aber kann das was inneres kaputt sein?

3 Antworten

Mein fliegt seid 5 Jahren regelmässig durch die gegend weil ich kein bock hab aufzustehen und es wegzulegen.

iphones halten ne menge aus ^^

qwertt990
Fragesteller

wenn du meinst…

Mir ist mal mein damals IPhone 6 von 2m ins Wasser gefallen, hat’s auch überlebt. Obwohl es nicht als Wasserdicht angegeben wurde.

Im Normalfall treten Probleme direkt auf (außer bei Wasser) also alles gut.

qwertt990
Fragesteller

okay danke

Klar können innere Schäden auftauchen aber im Normalfall passiert nichts. Mir ist mein iPhone auch schon oft runtergefallen auch mal aus höherer Lage und bis jetzt ist alles gut 🤞🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung