iPhone 11 ist mir runtergefallen und jetzt funktioniert meine vordere Kamera nicht?

3 Antworten

Geh mal zu einem Apple Store und frag ob man es reparieren kann. Wenn ja lass es machen wenn nein musst du ein neues kaufen

Apple=schlechte Qualität. Hatte mein Sony Smartphone 3 Jahre ohne Panzerfolie. Ist mindestens 10mal etwa 1,5 m runtergefallen, auch auf harte Fliesen. Nix ging kaputt!

senpaiixx17
Fragesteller

Ich hab net nach deiner Meinung gefragt aber ok

GUTEANTWORT358  07.07.2021, 21:59

Das stimmt so leider nicht.

Apple ist nicht immer schlecht.

Ihr könnte ja auch argumentieren Sony ist scheiße weil mein altes Nokia alles überlebt hat.

Apple macht gute Produkte welche sie sich auch ebenfalls gut bezahlen lassen. Ich bin selber XIAOMI User und habe nur 180 für mein Handy ausgegeben. Ich würde also niemals zu Apple greifen trotzdem ist Apple deswegen nicht schlecht.

Telefon im Applestore überprüfen lassen.