Iphone kamera verpixelt?

1 Antwort

Da kann es viele Gründe geben...aber ich denk es ist ein Software Problem, da die Kamera sonst einen Optischen Fehler hätte (wenn man Handy schüttelt und ein Rasseln hört).....

Also was du tun sollst:

Starte es neu, Fahre dein iPhone ganz herunter, lass es so für 30 - 60 min liegen und schalte es wieder ein, dann sollte es gelöst sein.... schau aber auch, ob alle Updates richtig installiert sind bzw. ob sie installiert sind!

Probiere das mal! Meld dich, wenn es net Funktioniert hat ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung