iPhone 11 Pro Max Riss in der Kamera?

3 Antworten

Wenn noch Garantie auf das iPhone besteht, bei Apple einschicken/abgeben.

Falls nicht, kannst du das nur auf eigene Kosten reparieren lassen. Bei Apple direkt kostet dich der Spaß 640,90€, lohnt sich also kaum. In einer Fachwerkstatt irgendwo zwischen 100€ und 150€.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)

Die Linse hat meist mehrere Schichten. Es ist möglich, dass eine untere Schicht beschädigt ist, welche du nicht sehen kannst. Um dies zu beheben, musst du dein Smartphone einschicken.

Whymaya
Fragesteller

Wo einschicken?

eZkaLaTi0n  23.03.2021, 11:13
@Whymaya

Zum Kamerahersteller. Das ist je nach Smartphone unterschiedlich.

hast du noch garantie? dann kannst du es zur reparatur abgeben

Whymaya
Fragesteller

Glaube nein