Fleck an iPhone Kamera?

2 Antworten

Das ist ein typischer Sensorfleck, also eine Ablagerung (in Wirklichkeit fast unsichtbar klein) direkt auf dem Sensor. Kamera öffnen, Sensor reinigen, alles zusammenbauen. Also Klartext eine Sache für den Service!

Woher ich das weiß:Hobby – Amateurfotograf seit 85, noch alles ohne Automatik gelernt.
xIRedI7x  15.01.2023, 19:40

Was kostet sowas beim Service ohne Garantie ?

melxssa650  27.05.2023, 14:48

Einfach in so ein Geschäft wo Sachen repariert werden oder wo? Ist das nicht ein Fehler von der Firma. Da geht man doch gleich zu einem Apple Store oder ? Vllt bekommt man ein neues

Da ist wohl ein Staub auf dem Sensor oder hinter der Linse.
Kannst du wahrscheinlich nur professionell reinigen lassen.