Iphone Kamera zittert?

3 Antworten

sehr komisch !

Starte dein iOS-Gerät normal neu. ...

Prüfe das dein iOS-Gerät auf dem neusten Softwarestand ist. ...

Beende alle Apps auf deinem iOS-Gerät. ...

Erzwinge einen Neustart, wobei auch der Arbeitsspeicher geleert wird. ...

Erstelle eine aktuelle Datensicherung und mache dann eine Wiederherstellung direkt am Computer.

Scheint die Bildstabilisierung in der Kamera ist defekt. Ich hatte das selbe Problem nach einer Motorradtour und den Vibrationen beim Fahren. Die Vibrationen haben die Kamera beschädigt.

Wenn das Problem nicht behoben ist hochwahrscheinlich Kameramodule ist defekt .

Du musst zum Service in die Werkstatt gehen.