Kamera Symbol ausgegraut iPhone 11 Problem?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das Kamerasymbol ist grau weil dein Handy gesperrt ist. Sobald du den PIN eingegeben hast, bekommt es wieder die normale Farbe.

ich habe letztens mein altes iPhone repariert, weil da auch der Bildschirm kaputt war. Und nach dem Zusammenbau hat der Bildschirm nicht mehr funktioniert also habe ich es wieder auseinander genommen und dabei festgestellt, dass sich der Bildschirmstecker hinten gelöst hat. Vielleicht könnte das ja deine Problem sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
davidnrk
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich kann mein Handy ja nicht entsperren, da der touchscreen nicht reagiert. Ich werde das Display dann mal wechseln und weiter schauen