iPhone im Apple Store kaufen?

4 Antworten

Wenn das Gerät der Begierde vorrätig ist, kannst du es dort kaufen und direkt mitnehmen. Falls nicht, wird es für dich dort bestellt und du kannst es nach Lieferung abholen.

Sollte eigentlich gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Liefersituation sollte sich inzwischen entspannt haben, aber ich würde trotzdem online bestellen und im Store abholen. Geht dann auch einfacher und schneller.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MCRastaman  23.10.2019, 23:43

naja, das iPhone 11 Pro ist immer noch bei 2 Wochen auf der Homepage