iPhone 7 runtergefallen - Display kaputt. Bekomme ich im Apple Store Ersatz, weil es erst 3 Monate alt ist (Garantie)?

8 Antworten

Als ich damals mein iPhone 4 gekauft habe, war es sogar gegen Beschädigung durch Eigenverschulden versichert. Aber das war vor Jahren so.

Damals hat man noch mit einem Backstein auf das Display geprügelt, so dass man es endlich einschicken konnte, wenn durch die Erhitzung des Ladekabels das weiße Gehäuse schwarze Schlieren durch die abfärbende Lederhülle davon trug. Gute zeit, gute Zeit ...

Denke nicht... Der Fehler liegt ja nicht bei der Produktion sondern bei dem, der es hat fallen lassen. Wenn du eine Versicherung abgeschlossen hast, könnte es aber wieder anders aussehen. Ansonst musst du wohl oder übel das Display ersetzten lassen :/

Ist ein "Kaputtgehen durch Runterfallen" durch Garantie (Gewährleistung) abgedeckt..?

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Iphone runtergefallen bildschirm blass

Mein Iphone ist runtergefallen aber mein bildschirm hat nicht mal einen kratzer. Nur die Farben sind jetzt irgendwie verblasst und ich habe leichte weisse streifen auf dem bildschirm. Ich war beim apple store aber die haben gemeint sie sehen kaum was und wenn es runtergefallen ist muss ich was für die reparatur bezahlen, weil das nicht bei der garantie dabei ist. Ich hab noch 24 tage garantie. Also jetzt meine Frage was muss ich an dem Ding kaputt machen damit ich es ersetzt bekomme? Oder was muss jemand anderes an dem ding kaputt machen :D Zählt ein software fehler eigentlich auch?

...zur Frage

iPhone 6 Akku bei Apple wechseln

Hallo Community, Ich habe mein iPhone 6 bei Saturn gekauft und habe eine rechnung. Kann ich wenn mein iPhone Akku irgendwann nachgibt, ihn auch im Apple Store austauschen oder muss das dann bei Saturn gemacht werden? (Im Apple Store wird es ja kostenlos gemacht wenn man eine Garantie hat) LG :)

...zur Frage

Handy Displays kaputt Garantie?

Hallo ich habe mir ein Handy am Samstag gekauft. Gerade ist es mir aus 60cm runtergefallen, und das Display ist gesprungen. Kann ich da was mit der Garantie machen? Ich könnte heulen.

...zur Frage

Mein Apple IPhone 6s hat einen display Riss ist über ca. 1/4 des Bildschirm wie hoch sind die Kosten habe auch noch Garantie?

...zur Frage

Lenovo flex 2-15 display kaputt?

Bei meinem Lenovo flex 2-15 ist as Display ganz oben Links zersplittert, weil die Ecke auf der Tastatur unten links 'gequetscht' wurde und dann gegen die Scheibe gepresst hat. Ein Riss geht von der Ecke oben links über 1/3 des Bildschirms ans untere Ende des Displays. Auf der linken Seite des Risses funktioniert der Touch nicht mehr. Den riss kann man nur sehen, nicht spüren. Wie sollte ich das zersplitterte oben links sichern, damit es nicht abbröselt? Reicht es, wenn ich selber ein neues Display reinmache? Würdet ihr es reparieren lassen? Ich möchte den Display so reparieren, dass der Touchscreen wieder Funktioniert.

Danke für jede hilfreiche Antwort/Meinung:)

...zur Frage

Riss unterm Display iphone se?

Mir ist grade mein iphone se im hohen bogen auf den boden gefalle und nun habe ich einen kleinen riss unterm display. Ich habe eine Schutzhülle und eine Panzerfolie auf meinen handy. Der Riss ist in der oberen ecke des displays unter dem Glas. Jetzt habe ich Angst dass er sich vergrößert. Was soll ich machen, ist eine Reparatur notwendig beziehungsweise möglich und wie viel kostet sowas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?