iPhone 12 Pro eingeschränkte Garantie?

5 Antworten

Eine Garantie deckt Produktmängel ab dieder Hersteller zu verantworten hat,der Sprung ist so offensichtlich selber verursacht das da keine Garantie greift,die Reparatur kostet bei Apple selber 590,90 Euro

https://support.apple.com/de-de/iphone/repair/service

Da greift keine Garantie.

Da auf dem hinteren Glas die Elektronik verbaut ist, könnte die Reparatur 650 Euro kosten. Der Schaden ist durch äußere Einwirkung entstanden und fällt nicht unter die Garantie.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Nein, auf keinen Fall. Das Handy hat ja massiv Gewalt abbekommen. Panzer Cases können solche Schäden verhindern, machen aber natürlich das edle Handling eines solchen Handys kaputt: https://www.amazon.de/Beeasy-Wasserdicht-Milit%C3%A4rstandard-Schutzh%C3%BClle-Displayschutz-Rot/dp/B077W967ZN/ref=sr_1_3?dchild=1&keywords=panzer+case&qid=1623349477&sr=8-3

Die Reparatur wird teuer und es wird sie keiner für dich bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung