iPhone reparieren lassen?

3 Antworten

Du wirst etwa mit 200 Euro an Reparaturkosten rechnen müssen- mindestens. Immer noch preiswerter als ein neues IPhone.

LA

Ein Geschäft hat selten eine Werkstatt. Es gibt in Nürnberg eine sehr gute, preiswerte Apple-zertifizierte Werkstätte, die sehr günstig ist.

Schau mal nach Phone Service Center.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe bei den Laden, wo ich es gekauft habe eine Garantie, zählt dir auch fürs runterfallen?

Es gibt Versicherungen, die Bruch bezahlen und Versicherungen, die das nicht bezahlen.

Aber ein Garantiefall ist das nicht. Eine Garantie deckt Schäden ab, die zum Zeitpunkt des Kaufes vorhanden aber nicht sichtbar waren.

Alex