iPhone 11 Rückseiten Reparatur preis?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher, ob sich das bei dem Modell so einfach tauschen lässt oder ob dann quasi Vorderseite und Rückseite ersetzt werden. Auf der Webseite wo man Reparaturpreise anfragen kann gibt es bei „ Rückglasschaden“ nicht die Möglichkeit das iPhone 11 auszuwählen. https://support.apple.com/de-de/iphone/repair

Ich würde den Support direkt fragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.