Displayfehler iPhone 10- Reparieren oder neu kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, lohnt sich nicht. Das IPhone 10 ist schon ziemlich alt und bekommt sowieso nicht mehr alle Updates. So ein altes Handy sollte man nicht mehr reparieren.

Kaufe dir am besten ein neues, IPhone 13,14 oder 15. Die werden noch viele Jahre gut funktionieren.

LG

MartinBlank
Fragesteller

Das Gerät ist für ein Kind und ich habe leider nicht einfach 1000 Euro übrige, um es mit neuer Hardware zu versehen.

Thesecretguy  23.05.2024, 13:16
@MartinBlank

Auf Swappie findet man IPhone 13 für 390€, ist wie neu. Also ist mit neuem Bildschirm, Akku etc. Lohnt sich mehr als das aktuelle zu reparieren