Kopfschmerzen durch kaputtes display?

Hier ist übrigens ein bild wie der display aussieht ist in echt aber greller als auf dem bild

2 Antworten

Ich sag mal so: wahrscheinlich ist das Display so nicht gut für die Augen. Und vielleicht ist ja noch mehr im Gerät kaputt, das sieht man von außen ja nicht.
Also, täglich ein verschlüsseltes Backup am PC machen! Dann sind zumindest deine aktuellen Daten sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

deine augen müssen sich mehr anstrengen etwas zu erkennen. das erklärt die kopfschmerzen. warst du mal beim Augenarzt und hast deine Sehstärke messen lassen? Normalerweise sollte das nähmlich nichts ausmachen.