iPhone 13 Pro Max?

4 Antworten

Mich wundert, daß ein iPhone in diesem Zustand überhaupt noch funktioniert.

Natürlich kannst du es beim Handyschrauber um die Ecke reparieren lassen, aber dann funktioniert möglicherweise FaceID nicht mehr (der kriegt nämlich keine Originalteile von Apple und kann FaceID nicht wieder aktivieren).

Apple repariert sowas nicht. Die bieten dir ein gleichwertiges Ersatzgerät an, das du natürlich bezahlen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Das ist sicher nicht „günstig“ bei Apple … weil Apple hier nichts repariert … sondern das defekte in ein refurbished iPhone - bei Apple sind diese Geräte allerdings mit neuen Geräten zu vergleichen - getauscht wird …

Hier kannst du einen Kostenvoranschlag für Apple erstellen …

https://support.apple.com/de-de/iphone/repair

Bild zum Beitrag

 - (Apple, iPhone, Reparatur)
Damon121
Fragesteller

Hey danke dir ungf Idee was dieser Gerätetausch kosten würde ?

Charly555  25.10.2022, 17:37
@Damon121

Einfach den Link auswählen und weiter unten den Kostenvoranschlag machen … ich kann dort nur (mein) 14er auswählen …

oder siehe oben 😉

Ist leider ziemlich teuer, etwa 400€ werden beim Media Markt fällig und das ist glaube ich nur fürs Frontdisplay. Bei Apple wirds wahrscheinlich ähnlich viel kosten.

Ich würde es eher mal in nem Billigshop probieren und dort anfragen.

Moin 😊

wie schon erwähnt wurde, ist die Reparatur ziemlich teuer. Entweder gehst zum anderen Shop der das macht oder aber du machst es selbst.

es gibt mittlerweile so viele Videos, wie msn es selbst und günstig reparieren kann.

Dss Display ist billig nur leider das Gehäuse nicht außer man hat keine großen Ansprüche. Da es Gehäuse gibt ohne das Appel Logo hinten.

Aber kannst dich gerne umhören bei dir um die Ecke, vielleicht findest ja trotzdem ein gutes Angebot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung