Thailand iphone kaufen?

4 Antworten

Wenn du Bedenken hast, kauf doch lieber gleich in Deutschland.

Denn du musst das iPhone ja auch noch versteuern lassen wenn du wieder nach Hause kommst.

Und dann kann es am Ende sogar noch teurer sein, als wenn du es hier gekauft hättest.

Zuerich8000
Fragesteller

Ja das stimmt… Das Problem ist halt, ich bin mehrere Monate hier und ich bräuchte schnell ein neues iPhone

Auch in Thailand verkaufen die Apple Shops keine Faelschungen. Du kannst dir also ganz sicher sein, dass du in einem original Apple Store auch ein originale iPhone bekommst.

Wie kommt man auf den Blödsinn, dass im APPLE STORE Fakes verkauft würden? Selbstverständlich werden dort nur orgiginal iPhones verkauft. Dass diese aber dort so viel günstiger sein könnten als hier kannst du gleich mal vergessen.
Zudem, wie schon von einem User treffend bemerkt, müsstest du es ja bei Wiedereinreise auch noch korrekterweise versteuern, dann ist der eventuell zuvor vorhandene, kleine finanzielle Vorteil endgültig verloren.
Die Zeiten, in denen man in Asien günstig Elekronik shoppen konnte, sind vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das ein Apple Store ist, ist das iPhone natürlich echt.

Apple selbst verkauft ja wohl kaum Fälschungen.