Ist mein iPhone fake?

9 Antworten

Bei meinem Handy ist es genau so und es kann 3 Sachen haben

1: das das Handy für den Handy Markt außerhalb von Europa gemacht ist also es kann aus den USA zum Beispiel auch sein

2: es ist ausgetauscht

3: Hinten ist ausgetauscht

solange die Seriennummer bei Apple erkannt wird ist das Handy Original

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

falls du es gebraucht gekauft hast kann es sein das die Rückseite getauscht wurde und dann hat der vor Besitzer ein Rückfluss ohne Schrift gekauft

Brauchst dir keine Sorgen machen manche haben sowas halt nicht und wenn die Seriennummer stimmt haste nix zu befürchten

Nein su must dir keine sorgen machen. Man merkt es bei gefälschten IOS geräten relativ schnell da da eigenldich immer ein Android drauf läuft dass wie IOS aussehen soll es aber nicht tut

Woher ich das weiß:Hobby – Baue gerne custom PCs und bin allgemein Technik interrssiert

Solange richtiges iOS, und kein Android mit Theme, drauf läuft, ist es original.

Auf den neuen iPhones ist nur noch wirklich sichtbar das Apple-Logo drauf. Ganz unten sind auch das CE-Zeichen und das Mülltonnensymbol, jedoch nur sehr schwach und ggf. nur unter richtigem Lichteinfluss zu erkennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)