Gefälschtes iPhone X?

4 Antworten

Wenn da iOS mit AppStore usw. läuft dann sollte es eigentlich nicht fake sein.

Fake-iPhones laufen eigentlich immer mit Android, welches wie iOS aussieht.

Da gibt es nur eines, I-Tunes von Apple laden, Installieren, Handy anstecken, dann sieht man ob es Android oder wirklich von apple ist.

Auf manchen steht nur IPhone drauf (z.B. IPhone 8) keine Ahnung warum das so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope des is echt. Hab au en iPhone X und da steht auch einfach nur iPhone drauf