Woran erkennt man ein echtes iPhone?

5 Antworten

Das merkst du ziemlich schnell wenn du es in der Hand hälst. Kaufen würde ich es eh nur bei seriösen Anbietern.

Lockermacher
Fragesteller

Es ist ziemlich schwer.

iPhones werden immer in China hergestellt. Das ist also völlig normal ich würde mir keine Sorgen machen

Viel Spaß mit deinem neuen iPhone X

Lockermacher
Fragesteller

Danke!!!

Es handelt sich um ein richtiges Iphone. Iphones und so gut wie alle anderen Handys werden in China produziert. Da es in China deutlich billiger ist. Das ist schon immer so, eigentlich befindet sich nur der Hauptsitz von apple in USA

Check die IMEI, dann weißt du es.
Allerdings ist das wohl nichts neues, dass Geräte in China hergestellt werden.
Wenn dich das noch erstaunt, lebst du in einer Traumwelt^^

Lockermacher
Fragesteller

Es hat einen IMEI.

Schau dir die Seriennummer an und guck mal im Internet ob man dieses prüfen kann.