Earpods gefälscht oder echt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube, die sind echt, denn auf meinem iPod, der 100% echt ist steht auch designet by apple in california Assembled in China. Es kann sein dass du eine etwas ältere Version der Earpods hast, die jetzt aber nicht mehr in China sonder Vietnam herrgestellt werden und du daher die seriennummer auch nichtmehr finden kannst!

Abgesehen davon kann es dir doch auch egal sein solange sie ohne Probleme funktionieren und du sie für kleines Geld bekommen hast ;) LG

danke! ja vielleicht hast du recht. und sonst funktionieren sie ja auch gut.

1

Eigentlich kann das nur der Hersteller selber feststellen. Man könnte bei Apple anrufen.

Die Problematik ist auch oft die, dass es sich quasi um Grauware handelt - die wurde möglicherweise im selben Werk hergestellt mit den selben Materialien wie das offizielle Produkt, aber der ursprüngliche Auftraggeber hat die Ware aus diversen Gründen (z.B. Überproduktion oder kleinere Qualitätsmängel) nicht abgenommen.

ah okay danke! und wie würdest du das erklären, dass dort china statt vietnam drauf steht? :)

0

Die Könnens doch mal in China mal in Vietnam produzieren lassen

1

die kopfhörer sind eine sehr sehr gute fälschung, glaube ich.

Ich auch. Warum sollte Apple die sonst für € 29.-- oder so im eigenen Store verkaufen?

kann mir das jemand bestätigen anhand der informationen?

Klar. Apple. Wer sonst?

danke für eine antwort

0

Was möchtest Du wissen?