Apple Earpods Geld zurückverlangen?

3 Antworten

Wenn du sie vor dem Laden ausprobiert hast, hättest du doch gleich wieder rein gehen können und reklamieren.

Daß die Fernbedienung nicht funktioniert, kann an deinem Samsung liegen. Apple Kopfhörer bieten an Fremdgeräten nicht immer alle Funktionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Bei Samsung ist die Belegung am Klinkenanschluss anders als bei Apple. Sprich, es funktioniert immer nur einer oder es funktioniert so halb wenn man den Stecker nicht ganz rein steckt. Du brächtest einen Adapter damit du die Earpods verwenden kannst.

Meist lassen sich Kopfhörer nicht zurückgeben. Ruf einfach bei der Filiale an und frag nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.
hjpotter
Fragesteller

Sie sind allerdings schon beim Auspacken beschädigt gewesen. Kann ich sie dann zumindest für Neue umtauschen?

haraS28  13.02.2023, 20:47
@hjpotter

Frag einfach in der Filiale nach. Bei uns hier vor Ort würden sie das ablehnen.