Sind schon integriert, aber die kannst du aber glaub ich schlecht am pc benutzen, da du nur entweder kopfhörer oder mikrofon benutzen kannst, aber nicht beides zusammen, weil es 2 verschiedene anschlüsse dafür gibt. Heißt für ts musst du das teil an der mikrofon buchse anschließen und musst über die boxen hören. Kauf dir lieber ein richtiges headset :P

Klar kann man. Und wie, wie? Brauchst du eine Gebrauchsanleitung zum reden

Fleckcae
Fragesteller

Wie man die Kopfhörer dazu bekommt, dass man mich im teamspeak hört ^^

mifune  28.12.2014, 00:17

Bei mir hatts beim ersten Mal ohne iwelche Einstellung geklappt