Wie funktioniert das Mikro bei dem iPhone Kopfhörern an der PS4?

3 Antworten

Bei mir geht es mit normalen Handykopfhörern. Check einfach mal deine Partyeinstellungen ab

Handy Kopfhörer mit Mikrofon gehen auch nur als Lautsprecher an Konsole wie auch PC.

Gibt es denn noch eine andere altanantive

0

Das geht nicht, die PS4 unterstützt keine Handy-Kopfhörer, damit Sony und andere Gaming-Firmen Geld verdienen

Schwachsinn, natürlich funktioniert das... Mein 3,5 HTC Klinkenstecker funktioniert, und auch die Kopfhörer von Samsung...

2

Das Mikro wird aber nicht funktionieren...

0

Doch nur bei iphonekopfhörern geht es net

0
@Redon14

Geht wohl aber nur wenn du alte earpods hast die noch aux haben die neuen haben ja lightning.

0

es Funktioniert jedes Headset was ein Mikro integriert hat ich hab damals earpods von apple am Controller verwendet das ging auch!

0

Was möchtest Du wissen?