Wie funktioniert das Mikro bei dem iPhone Kopfhörern an der PS4?

3 Antworten

Handy Kopfhörer mit Mikrofon gehen auch nur als Lautsprecher an Konsole wie auch PC.

3

Gibt es denn noch eine andere altanantive

0

Bei mir geht es mit normalen Handykopfhörern. Check einfach mal deine Partyeinstellungen ab

Das geht nicht, die PS4 unterstützt keine Handy-Kopfhörer, damit Sony und andere Gaming-Firmen Geld verdienen

37

Schwachsinn, natürlich funktioniert das... Mein 3,5 HTC Klinkenstecker funktioniert, und auch die Kopfhörer von Samsung...

1
17

Das Mikro wird aber nicht funktionieren...

0
2

Doch nur bei iphonekopfhörern geht es net

0

Ps4 Party iphone 5s Kopfhörer?

Hi, will mit meinen Freunden online zsm zocken und auch in einer Party sein. Wenn ich jedoch meine Handy Kopfhörer benutze (die ein 3,5mm klinkenstecker haben und ein Mikro) hlre ich zwar den Sound vom Spiel und meine Freunde aber kann nicht mit ihnen reden? Weiß jemand eine Lösung? (Die Kopfhörer sind richtig eingesteckt)

...zur Frage

Woher weiß man welches Headset den gleichen Klang hat wie die iPhone Kopfhörer?

Ich würde nämlich gerne den gleichen Klang der iPhone Kopfhörer haben, aber andere Kopfhörer bestellen, da ich die Kopfhörer für die PS4 benutze und mich meine Freunde durch den iPhone Kopfhörern nicht hören, da es piept.
Nun wollte ich Kopfhörer haben, die den gleichen Klang wie die iPhone Kopfhörer haben und auch das Mikrofon bei der PS4 funktioniert.
Woher weiss ich das oder kann mir da einer helfen ?

...zur Frage

Mit Mikrofon in PS4 Party sprechen?

Ich habe ein Headset bei dem das Mikro kaputt ist. Ich will jetzt Lets Plays machen und habe gelesen dass ein seperates Mikro besser sein soll.. wenn ich mir ein seperates Mikro mit USB Anschluss kaufe, kann ich damit dann in einer Party auf meiner PS4 mit meinen Freunden sprechen? Oder funktioniert das nich?

...zur Frage

Headset - Kopfhörer Unterschied?

Hi, ich wollte mal wissen wo der Unterschied zwischen einem Headset und Kopfhörern (beim Gamen z.B.) und kann man Kopfhörer auch als Headset benutzen?

...zur Frage

Kopfhörer gehen aber Mikro nicht?

Hallo also ich hab ein s4 und dazu Apple Kopfhörer (originale von meinem Freund seinem Handy) nun höre ich durch die Kopfhörer alles nur geht das Mikro an den Kopfhörern nicht es gibt keine Wackelkontakte usw. Sind die jetzt wirklich kaputt oder gibt es da jetzt andere Einstellungen usw. ?

...zur Frage

Apple Mikrofon als Mikro bei Steam?

Ist es möglich das Mikro, von den neusten Apple-Kopfhörern, bei Steam zu benutzen [Spezifisch CS:GO]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?