Wie funktioniert das Mikro bei dem iPhone Kopfhörern an der PS4?

3 Antworten

Handy Kopfhörer mit Mikrofon gehen auch nur als Lautsprecher an Konsole wie auch PC.

edizmemet
Fragesteller

Gibt es denn noch eine andere altanantive

Bei mir geht es mit normalen Handykopfhörern. Check einfach mal deine Partyeinstellungen ab

Das geht nicht, die PS4 unterstützt keine Handy-Kopfhörer, damit Sony und andere Gaming-Firmen Geld verdienen

greenstar19  02.11.2016, 17:51

Schwachsinn, natürlich funktioniert das... Mein 3,5 HTC Klinkenstecker funktioniert, und auch die Kopfhörer von Samsung...

Ungebot  03.11.2016, 07:15

Das Mikro wird aber nicht funktionieren...

Redon14  13.03.2017, 21:45

Doch nur bei iphonekopfhörern geht es net

Richi1995  26.03.2020, 19:28
@Redon14

Geht wohl aber nur wenn du alte earpods hast die noch aux haben die neuen haben ja lightning.

Richi1995  26.03.2020, 19:27

es Funktioniert jedes Headset was ein Mikro integriert hat ich hab damals earpods von apple am Controller verwendet das ging auch!