JBL J55i Kopfhörer als Headset benutzen( für spiele)

1 Antwort

Die KH und das Mikro haben zusammen einen 4-poligen Klinkenstecker, damit kann der PC nichts anfangen, also das Mikro funktioniert nicht, der Kh schon. Du kannsmit diesem ( http://www.amazon.de/Good-Connections-Audiokabel-Buchse-Stecker/dp/B006OY3BES/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1372027276&sr=8-5&keywords=Klinkenadapter+4pol+zu+3%2C5mm ) Adapter den KH und das Mikro am PC nutzen. Wenn du noch Fragen hast, immer raus damit.

Boah vielen Dank für deine Antwort. Ich hielt die Seite für schlecht, aber bei einigen Fragen kriegt man schon gute Antworten :) Also brauch ich mir nur so ein Adapter zu besorgen .. dann klappt es?

0
@supertramb

Ja, dann sollte es klappen. Meistens bekommt man auch nur sinnlose Antworten, aber ich versuche, wenigstens beim Thema Kopfhörer ernsthafte, hilfreiche Antworten zu geben.

0

Was möchtest Du wissen?