Mikro funktioniert durch Verlängerungskabel ( 3,5 mm Klinke ) am Headset nicht mehr. Was tun?

4 Antworten

Das könnte daran liegen, dass die Kopfhörer ein Monosignal (zwei Kontakte) ausgeben, Du aber ein Stereokabel (drei Kontakte) benutzt. An Deiner Stelle würde ich mal nach einem Monokabel Ausschau halten und es damit versuchen.

Headset Mikro rauscht, aber mit USB Adapter nicht? :(

Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: Ich hab mir ein neues Headset gekauft (http://www.amazon.de/Logitech-G430-Gaming-Headset-f%C3%BCr/dp/B00CJ5FPUE/ref=pd_...) und mein Mikro rauscht für andere Leute in Skype und TS3. Jetzt war da ein USB Adapter dabei, mitdem das rauschen komplett weg ist, was daraus schließen lässt, dass mein Klinken-Eingang (mit Ton und Mikro gesplittet) kaputt ist... Ich würd aber gerne diese Eingänge verwenden. Könnt ihr mir weiterhelfen ?

Weil wenn ich den USB-Adapter benutze hör ich mich bei dem headset selber dass ist eine funktion von dem headset was sich aber leider nicht abschalten lässt. Und mit der Zeit nervt das ziemlich.

BITTE UM HILFE !!!

...zur Frage

Warum gibt mein Razer Kraken USB keinen ton wieder?

Moin Leute, habe mir heute das Razer Kraken USB gekauft. Habe es ganz normal an meinen Laptop angeschlossen und den Treiber Synapse und Surround installiert, das Headset wird mir jedoch nicht in meiner Geräteliste angezeigt. In den Sound-Optionen wird es mir jedoch als Wiedergabe- und Aufnahmegerät angezeigt, ich empfange allerdings keine Audio über das Headset und kann auch keine Audios über das Mikro abgeben. Hab ich irgendwas falsch gemacht oder muss ich etwas bei Realtek in den Optionen ändern? Danke schonmal für die Antworten :D

...zur Frage

Usb oder Klinke gamer headset

Ich möchte mir das razer kraken chroma 7.1 headset kaufen aber das hat ein usb Anschluss ist das schlechter oder ist das egal

...zur Frage

Gaming Headset mit gutem Mikro?

Hallo, ich suche ein gutes headset mit gutem mikro für Teamspeak...

Ich habe mal zwei rausgesucht: Logitech G430 Gaming Headset oder Razer Kraken Pro Gaming ?

Sind die gut, oder gibt es bessere in diesem Preisbudget ?

...zur Frage

Mein Razer Kraken Pro Headset funktioniert nur bei Skype?

Ich habe gestern Abend einmal den Stecker vom Headset+Mikro rausgezogen um Kopfhörer einzustecken und als ich grade eben es wieder umgesteckt habe, funktioniert mein Headset nicht mehr, außer bei Skype. Ich habe auch eigentlich alles auf mein Headset wieder konfiguriert, aber es funktioniert immer noch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?