Für Ps4 Handy Kopfhörer/Headset?

2 Antworten

Also mein Headset war mal kaputt und ich hatte keine Zeit mir neue zu holen also hab ich als alternative meine Kopfhörer von Samsung benutzt. Das geht total als alternative :)

Aber funkt. das Mikro dann auch?

0

Ja, aber die Qualität ist eben nicht so gut wie bei anderen Headsets

0

ok danke

0

als komplett headset nein, höchstens mit einem headphonejack to usb adapter.

Kann ich Bluetooth Kopfhörer mit der ps4 verbinden um diese dann als Headset zu benutzen?

...zur Frage

Welche Kopfhörer kann man als Headset benutzen?

Hallo ,kann mir jemand sagen welche Kopfhörer man als Headset auf der Xbox One nutzen kann?PS Habe schon Apple ausprobiert und es klappt nicht ,da es kein Mikro hat.

...zur Frage

[PS4][DreamGear]Ps4 erkennt mikrofon von Headset nicht?

Hallo liebe Community Ich habe mir das DreamGear Prime Wired Headset gekauft, alles richtig angeschlossen und die PS4 erkennt kein Mikrofon. Ich denke, dass das Problem an der PS4 liegt, da das schon das zweite Headset wäre, bei welchem das Mikrofon nicht tut. Am Handy funktioniert das Mikrofon :). Wenn ich den Stecker halb einstecke, dann erkennt die PS4 kurz ein Mikrofon und wenn ich es dann weiter einstecke nicht mehr. Wenn ich es halb eingesteckt habe, höre ich logischweise so ein Brummen(wie wenn das Kabel nicht eingesteckt ist, macht ja sinn :)) Danke vielmal für Antworten

LG

...zur Frage

Gaming Headset für die PS4 Empfehlungen?

Ich bin auf der Suche nach ein Gaming Headset für die PS4. Leider bin ich echt überfordert wenn ich mir die Bewertungen auf Amazon anschaue da jedes dort jedes Headset kritisiert wird was ich mir anschaue. Habe damals auf der Xbox mit einem Turtle Beach gespielt und war damit sehr zufrieden. Kann mir jemand eins empfehlen was er selber nutzt?

...zur Frage

Stereo Headset für die PS4 :D

Ich suche ein Headset, mit dem ich mit Meinen Freunden zocken kann. Das Headset sollte unter 50€ kosten. Es soll Zwei Ohrmuscheln und ein Mikrofon haben. Es soll auch einen Bequemen Halt haben.

Ein Link wäre HIlfreich. Mit welchen PS4 Headset hattet ihr gute erfahrungen?

Danke schonmal :D

...zur Frage

Wie funktioniert das Mikro bei dem iPhone Kopfhörern an der PS4?

Ich habe mein headset leider zerstört 😂
Deshalb versuche ich es schon lange mit den Kopfhörern meines iPhones doch ich verstehe nicht wie ich das Mikro für eine party benutzen kann  

Und ja die Kopfhörer haben ein Mikro!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?