PS4 Mirko funktioniert aber der Ton kommt vom Fernseher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in die Einstellungen;dann Geräte; dann müsstest du können dein Headset einstellen;dann musst du gesamtes Audio einstellen damit alles aus deinem Headset kommt!

Muss mir ein Adapter kaufen der von HDMI zu DVI-I geht aber überall steht keine Tonausgabe hab ich auch kein Ton wenn ich mit Headset spiele ?

Neuen Fernseher kaufen ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ich suche eig nach einer richtigen Lösung und mein Fernseher hat nichtd damit zu tun das mein Headset nicht erkannt wird 

0