Also ich bin total für Jäger wegen der Agilität. Man ist eben schneller unterwegs, aber mit dem Fokus kommt es drauf an mit welchem du besser umgehen kannst und für welchem Spielmodus du ihn benutzt. Für Strikes oder auch würde ich Nachtpirscher leveln. Für Schmelztiegelspiele wie Konflikt, Gefecht, Kontrolle etc. würde ich den Klingentänzer leveln, Probier einfach die beiden Fokusse bei dem Jäger zu leveln. Genauso ist es beim Warlock. Für Schmelztiegel eher Leereläufer oder Sturmbeschwörer und für Strikes, Raid usw. eher Sonnensänger. Kommt eben drauf an was dir mehr Spaß macht und womit du besser umgehen kannst. Ich persönlich würde dir aber den Jäger empfehlen ^^

LG Nyancat. 

(Kannst mich auch adden wenn du willst. PSN: kris_kros_)

...zur Antwort

Hallo Nisacim,
also die Saison ist schon vorbei, aber man kann vielleicht noch ganz späte Erdbeeren, die aus Norwegen sind, auf dem Markt kaufen. :)
Ich hoffe diese Information hilft dir bei deinem Problem
LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.