Destiny Warlock oder Jäger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin total für Jäger wegen der Agilität. Man ist eben schneller unterwegs, aber mit dem Fokus kommt es drauf an mit welchem du besser umgehen kannst und für welchem Spielmodus du ihn benutzt. Für Strikes oder auch würde ich Nachtpirscher leveln. Für Schmelztiegelspiele wie Konflikt, Gefecht, Kontrolle etc. würde ich den Klingentänzer leveln, Probier einfach die beiden Fokusse bei dem Jäger zu leveln. Genauso ist es beim Warlock. Für Schmelztiegel eher Leereläufer oder Sturmbeschwörer und für Strikes, Raid usw. eher Sonnensänger. Kommt eben drauf an was dir mehr Spaß macht und womit du besser umgehen kannst. Ich persönlich würde dir aber den Jäger empfehlen ^^

LG Nyancat. 

(Kannst mich auch adden wenn du willst. PSN: kris_kros_)

Ich kann mich noch immer nicht zu 100% zwischen Jäger und Warlock entscheiden...Spiele nun schon lange aber trotzdem...irgedenwie spiele ich ein paar Monate Jäger und dann wieder Warlock usw...;)

0

Also Nyancat hat dir eig. schon gesagt welcher Fokus wann der beste ist;)

Spiele beim Jäger z.B  NUR  Nachtjäger.

Also letztendlich deine Entscheidung aber man muss beide Klassen gespielt haben um zu entscheiden welche einem besser gefällt;)

Was möchtest Du wissen?