Fragen zu meiner ersten Ballettstunde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. zieh etwas Körpernahes (Leggings, Top, Shorts) an, in dem du dich wohlfühlst. Wenn du Angst hast, dass es eine Kleidervorschrift gibt, ruf bei der Schule an, aber für eine erste Stunde ist das in der Regel nicht notwendig.

2. Die Figur ist im Hobbybereich irrelevant. Einzige Ausnahme ist starkes Übergewicht oder auch Untergewicht. Die Mädels machen kein Ballett weil sie schlank sind, sie sind so schlank, weil sie viel Ballett machen. ;)

3. Für die Berufswahl, ist es zu spät. Im Hobbybereich, auf keinen Fall. Hier kannst du auch mit 20, 30 oder sogar 40 noch einsteigen.

LG TE

Hey, ich bin 13 und habe sehr viele Jahre Ballett getanzt.
Dein Gewicht und Größe sind gut und anziehen am besten Sporthose, T-Shirt und Schuhe :) Du bekommst die ganze Kleidung noch :) LG und Viel Spaß :-)

Hallo :)
Es ist egal mit wie vielen Jahren du Ballett tanzt.
Deine Figur ist völlig in Ordnung.
Ich würde an deiner Stelle Leggings und ein T-Shirt tragen.
ich hoffe das hilft dir weiter :)
LG 

Was möchtest Du wissen?