Er steht auf mich, wie soll ich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dieser Junge steht also auf dich und ergo wird dir früher oder später auch nichts anderes übrig bleiben, als diesem Jungen sprichwörtlich reinen Wein einzuschenken. Allerdings sollte hier auch eindeutig geklärt werden, ob der Junge es dir bereits so auch gesagt hat. Diverse Komplimente sind diesbezüglich nämlich zu wenig und auch kein Beleg dafür, das der Junge tatsächlich auf dich steht. Sofern der Junge dir also noch keine direkte Liebeserklärung gemacht hat, so kannst Du dennoch schon mit verschiedenen Anspielungen ihn, wenn schon nicht davon abhalten so aber vielleicht zum Nachdenken bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mehr wie nebenbei fallen lassen "Ich finde es übrigens total super, dass wir so gute Kumpels sind" Damit gibst du ihm die Gelegenheit, sich zu offenbaren. Entweder tut er das dann und du kannst ihm taktvoll reinen Wein einschenken oder er tut es nicht und hat die Message schon so verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knallhart sein und sagen das du nur mit ihm befreundet sein willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolo834
27.08.2015, 17:28

Völlig falsch auf eine Freundschaft einzugehen ist nochmal ein größerer Fehler:/

0

Sag es ihm bitte! Wenn du es nicht machst, macht er sich nur falsche Hoffnungen. Und das ist echt schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst es total falsch?! Qual ihn nicht noch und Brechen sofort den Kontakt ab vertrau mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMeerx
27.08.2015, 21:59

Ok....

0
Kommentar von SaltNPepa
15.11.2016, 20:38

Das ist absolut bescheuert dieser Rat

0

Was möchtest Du wissen?