Apple-Kopfhörer an PS4: Probleme mit dem Mikrofon, wer kann helfen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dagegen kann man nichts machen da es verschiedene Hersteller sind und nich ganz Kopatibel.

iPhone Kopfhörer an ps4 Mikro geht nicht
Ich hab das Problem dass ich meine iPhone 6 Kopfhörer nicht gehen eher das Mikro
Ich höre meine Freunde nur sie mich nicht.
Woran kann das liegen
Letztens ging es einmal jetzt irgendwie nicht mehr
Muss Mann irgendwas einstellen ?

Das liegt daran, dass es 2 verschiedene Ausführungen für die Kopfhörer gibt. Die eine wird von Apple verwendet, die andere vom Rest. Die Earpods piepsen immer an der PS4, da hier Masse und Mikrofon am Stecker vertauscht sind. Nur die alten Apple Kopfhörer sollen gehen, das sind aber keine Earpods. Es muss einen Adapter geben, der die beiden Pins wieder zurecht tauscht, dann wird es auch einwandfrei funktionieren. Diesen Adapter habe ich aber noch nicht gefunden. Vielleicht bastel ich mir selbst einen. Näheres hier: Google Keywords -> reddit explanation ds4 headphone

Ich habe eine Frage warum piept mein ps4 heatset in der ps4 Party ich höher das piepen nicht aber die andern was kann ich dagegen machen?

Warum Piept mein Headset?

...zur Frage

Ps4 iphone kopfhörer piepsen in der party wie beheben?

Hallo ich nutze schon seid anfang an dieses billige mono headset aber da das nach einer zeit echt schmerzen im ohr bereitet wollte ich mit den apple earpods zocken aber diese piepen ja in der party. Wisst ihr wie man das weg bekommt?

...zur Frage

Ps4 Iphone Kopfhörer piepen?

Es piept die ganze Zeit.früher nicht jetzt schon.. Kann man das piepen abschalten?? iPhone 5 Kopfhöhrer.
Hab kein ps4 Headset

...zur Frage

Wie kann man Apple Earpods als Headset auf PC verwenden?

Hallo! Ich möchte meine Apple Earpods als Headset (Lautsprecher/ Grün + Mikrofon/ Rot) auf dem PC benutzen und damit z.B. Teamspeak sprechen oder Musik damit hören.

Braucht man dafür bestimmte spezielle Adapter, da wenn ich Mikrofon in die Buchse einstecke, muss ich immer den Knopf am Apple Headset gedrückt haben... ALso gibt es Switcher/ Adapter für PC diese auf WIRKLICH funktionieren ?

...zur Frage

Warum sind auf diesem PS4 Download 2 Balken?

Ich will’s mal wissen.Danke im Voraus

...zur Frage

PS4 Safe Mode funktioniert nicht?

Hallo, folgendes: Mein ps4 hat diese Blue line of Death oder wie man das nennen mag, und zeigt nur einen schwarzen Bildschirm.

Habe nun gelesen das man da im Safemode was machen kann, habe auch gelesen wie ich da rein komme und was man da machen kann alles kein stress. Das blöde ist einfach nur, das wenn ich halt auch wie beschrieben, die Power Taste gedrückt halte, und beim 2. Piepen angeblich das Menü angehen soll, bei mir nicht angeht sondern die ps4 sich einfach ausschaltet. Ich bin am Ende mit meinen nerven bitte helft mir ...

Also es heißt: Ps4 ausschalten, (Am power button so lange drücken bis sie piept und der blaue led aus geht). 2. Power button so lange drücken bis die ps4. ein 2. mal piept, dann ist man im safe mode, wie gesagt bin ich dann nicht im safe mode sondern die ps4 geht wieder aus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?