Apple EarPods zocken?

3 Antworten

Also das micro wird nicht funktionieren .

Der sound ist für zwischen duch musik oder so ja gut sber ich würde ehr ein gutes gaming headset kaufen

Ob dir die Kopfhörer zum Spielen reichen, musst du selbst entscheiden. Das kommt natürlich auch auf das Spiel an.
Für das Mikrofon wirst du höchstwahrscheinlich einen Adapter benötigen.
LG Marc

Gehen die Apple Earpods kaputt wenn man sie in die Hülle tut?

Hey ja..Also ich hab mir jz so Apple Earpods gekauft und wollte wissen ob sie iwann kaputt gehn wenn ich sie immer in die Hülle die dabei ist pack? (Also Kabelbruch oder soo?) Dankööö :3

...zur Frage

Welche Apple Earpods sind die besten?

Hallo erstmal

Ich suche mittlerweile ein wenig nach In-Ear Kopfhörern, habe aber keine Ahnung was da gut ist. Und während einer Autofahrt habe ich mir die Apple Earpods von nem Kumpel geliehen und dafür, dass die Teile relativ billig sind war ich echt begeistert. Da ich aber ein Android Nutzer bin hab ich herzlich wenig Ahnung von Apple Zeug. Meine Frage: Welche Earpods könnt ihr mir empfehlen? Freu mich auf eure Antworten!

LG

...zur Frage

Ps4 iphone kopfhörer piepsen in der party wie beheben?

Hallo ich nutze schon seid anfang an dieses billige mono headset aber da das nach einer zeit echt schmerzen im ohr bereitet wollte ich mit den apple earpods zocken aber diese piepen ja in der party. Wisst ihr wie man das weg bekommt?

...zur Frage

Apple Kopfhörer Garantie bei Apple?

Hi hab vor mir die Apple Earpods Kopfhörer bei Media Markt/Saturn oder Otto zu kaufen. Wie lange habe ich Garantie? Und kann ich bei Garantieansprüchen auch gleich zum Apple Store gehen oder muss ich mich dann zu dem Laden wo ich es gekauft hab?

...zur Frage

Wie kann man Apple Earpods als Headset auf PC verwenden?

Hallo! Ich möchte meine Apple Earpods als Headset (Lautsprecher/ Grün + Mikrofon/ Rot) auf dem PC benutzen und damit z.B. Teamspeak sprechen oder Musik damit hören.

Braucht man dafür bestimmte spezielle Adapter, da wenn ich Mikrofon in die Buchse einstecke, muss ich immer den Knopf am Apple Headset gedrückt haben... ALso gibt es Switcher/ Adapter für PC diese auf WIRKLICH funktionieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?