Kann ich meine EarPods ganz normal weiter benutzen wenn ich sie ausversehen gewaschen habe?

4 Antworten

Einen Schlag bekommst du nicht es gibt zahlreiche Artikel die sagen dass die eine Waschmaschine locker überleben.

Solltest die einfach paar Tage lang trocknen lassen (zwischendurch nicht benutzen, auch wenn sie funktionieren🙄)

Und nein, von den 0,5-1 Volt kriegst du auf jeden Fall keinen Stromschlag😂

Leg die mal für etwa einen tag in reis,der entzieht das komplette Wasser und dann brauchst du keine Angst mehr haben

P2661  10.06.2020, 18:53

Stimmt nicht lol

ollie69  10.06.2020, 19:18

großer Gott hast das auch mit deinem Hirn gemacht?

wenn sie funktionieren ja...und NEIN du kannst keinen Schlag bekommen!