Vlt zu groß für deine CD, sprich nicht genug Speicherkapazität 13h ist schon lang

...zur Antwort

Jap, das ist leider normal. Ich wunder mich auch immer über die Stufen unter mir

...zur Antwort

200€ unrealistisch. Für solch einen Preis eine Netzteil Reparatur? Wüsste ich nicht. Und wie willst du da drüber stolpern, das ist im PC verbaut. Dann hast du vermutlich den ganzen PC umgerissen, dann könnte man auch auf solche Summen kommen

...zur Antwort

Https Zertifikate die selbst ausgestellt sind werden als unsicher bezeichnet von deinem Browser. Sind aber in der Regel genauso sicher

...zur Antwort

Deine Eltern können es dir verbieten...

...zur Antwort

Wir vom Foamy Vigor Clan könnten dir Channel + Rechte kostenlos zu Verfügung stellen. Melde dich einfach mal auf Ts.fv-clan.de

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.