Iphone mikrofon?

1 Antwort

Als erstes würde ich persönlich ein aktuelles Backup erstellen ... das iPhone komplett zurücksetzen und nach der Aktivierung erst mal ohne Backup testen ...

Sollte das Problem dann immer noch bestehen, scheint wohl eher ein Hard- als Software-Problem vorzuliegen. Dann könntest du bei Apple einen Termin zur Diagnose vereinbaren und gegebenenfalls einen Kostenvoranschlag einholen.

Hast du es mit kabelgebundenen Kopfhörern oder Bluetooth getestet?

In den Einstellungen - Datenschutz & Sicherheit - Mikrofon hast du wahrscheinlich schon alles geprüft?