iPhone: Sprachnachrichten aufnehmen bei Bluetooth-Verbindung nicht über internes Mikro möglich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Bluetooth-Box oder die Bluetooth Kopfhörer gleichzeitig auch ein Mikro haben (somit also als Freisprecheinrichtung fungieren können), dann erfolgt die Aufnahme immer über dieses Bluetooth-Gerät. Außer lustigerweise in der Kamera-App. Die verwendet immer das interne Mikro. Warum weiß wohl nur Apple.

Kunterpunkt
Fragesteller

Ich hab es fast schon befürchtet. :(

Danke für deine Antwort. :)