Wieso geht das nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das iPhone unterstützt leider nicht die Datenübertragung per Bluetooth. Dafür ist AirDrop vorgesehen.

Schau mal ob das klappt:

  1. Lade Dir die App Move to iOS auf Dein Android-Handy und starte sie.
  2. Schalte Dein iPhone ein und wähle unter Apps & Daten die Option Daten von Android übertragen aus.
  3. Öffne die App Move to iOS auf dem Android-Handy und tippe auf Fortfahren. Akzeptiere die Nutzungsbedingungen, wähle Code suchen und fahre mit Weiter fort.

Quelle: https://blog.deinhandy.de/daten-von-android-zu-ios-uebertragen-so-funktionierts#:~:text=Lade%20Dir%20die%20App%20Move,und%20fahre%20mit%20Weiter%20fort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

spongebobbel006 
Fragesteller
 23.12.2023, 18:46

Habe halt leider schon mein iPhone eingestellt und kann daher nicht nochmal die App verwenden.Kann ich noch was tun?

1
spongebobbel006 
Fragesteller
 23.12.2023, 18:55
@freezy2002

Nein also das Handy ist schon eingestellt mein iPhone.

ich kann nicht mehr zurück zu den werkeinstellungen und den Code anfordern

1
freezy2002  23.12.2023, 19:01
@spongebobbel006

Ach sorry, die Schritte die ich zitiert habe gelten für ein zurückgesetztes iPhone.. 😅

In deinem Fall kannst du die Bilder in eine Cloud (z.B. Goolge Drive) hochladen und dann anschließend vom iPhone darauf zugreifen.

1

Geh sicher das beide Bluetooth anhaben, und falls das schon vorhanden ist, versuch mal unter Einstellungen zu gucken ob du irgendwo irgemdwelche Berechtigungen nicht erteilt hast.