Wieso geht das nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das iPhone unterstützt leider nicht die Datenübertragung per Bluetooth. Dafür ist AirDrop vorgesehen.

Schau mal ob das klappt:

  1. Lade Dir die App Move to iOS auf Dein Android-Handy und starte sie.
  2. Schalte Dein iPhone ein und wähle unter Apps & Daten die Option Daten von Android übertragen aus.
  3. Öffne die App Move to iOS auf dem Android-Handy und tippe auf Fortfahren. Akzeptiere die Nutzungsbedingungen, wähle Code suchen und fahre mit Weiter fort.

Quelle: https://blog.deinhandy.de/daten-von-android-zu-ios-uebertragen-so-funktionierts#:~:text=Lade%20Dir%20die%20App%20Move,und%20fahre%20mit%20Weiter%20fort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

spongebobbel006
Fragesteller

Habe halt leider schon mein iPhone eingestellt und kann daher nicht nochmal die App verwenden.Kann ich noch was tun?

spongebobbel006
Fragesteller
@freezy2002

Nein also das Handy ist schon eingestellt mein iPhone.

ich kann nicht mehr zurück zu den werkeinstellungen und den Code anfordern

freezy2002  23.12.2023, 19:01
@spongebobbel006

Ach sorry, die Schritte die ich zitiert habe gelten für ein zurückgesetztes iPhone.. 😅

In deinem Fall kannst du die Bilder in eine Cloud (z.B. Goolge Drive) hochladen und dann anschließend vom iPhone darauf zugreifen.

Geh sicher das beide Bluetooth anhaben, und falls das schon vorhanden ist, versuch mal unter Einstellungen zu gucken ob du irgendwo irgemdwelche Berechtigungen nicht erteilt hast.