Whatsapp Sprachnachricht 9 Sekunden

3 Antworten

Moin ,ich habe das Problem mit meinem iPhone 6!

Ich habe Whatsup angeschrieben und eine Antwort bekommen!

Hallo,Vielen Dank für deine Nachricht.Sorry für die Verspätung! Wir haben vor kurzem viele E-Mails erhalten und tun unser Bestes, sie alle zu beantworten. Vielen Dank für deine Geduld.Dieses Problem wird durch eine Störung zwischen deinem Finger und der Multi-Touch Funktion hervorgerufen. Diese Störung könnte durch Feuchtigkeit, durch eine Schutzfolie oder sonstigen Bildschirmschutz entstehen. 9-10 Sekunden stellen die maximale Verbindungszeit der Multi-Touch Funktion mit deinem Finger dar, wenn es eine Störung gibt. Der Grund, warum dieses Problem nicht bei anderen Apps auftritt, ist dass dort meistens nur ein schnelles Tippen oder Wischen erforderlich ist und kein längeres Halten. Es könnte auch direkt ein Problem der Hardware deines Telefon sein.Es kann sein, dass du längere Sprachnachrichten aufnehmen kannst, während die Tastatur minimiert ist. Andernfalls müsstest du eventuell jeglichen Bildschirmschutz oder Schutzfolien entfernen.Solltest du weitere Fragen, Anmerkungen oder Anliegen haben, wende dich bitte an uns. Wir helfen dir gerne.Mit freundlichen Grüßen/RegardsPaulaWhatsApp Support Team

Habe ich das Problem bei "mir" gefunden!Ich habe eine Folie aus Glass und wenn ich eine Sprachnachicht senden möchte die länger sein soll als 9 sec. Dann rufe ich die Tastatur auf und drücke dann die Sprachnachrichten Taste.Ich nehme an das es bei mir was mit der Folie zutuen hat!Ich berühre jetzt mein Bildschirm nicht mehr unten Rechts sondern Ca. Mitte rechts!Hoffe das ich euch Helfen konnte :-)

vielleicht die app aktualisieren oder einfach mal das handy neustarten

Hatte das gleiche Problem beim iPhone 6 ohne zusätzliches Glas funktioniert es einwandfrei