Wieso schickt mein Handy eine Audio die nur eine Sekunde lang geht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab zwar leider keine Antwort auf deine Frage, aber das beruhigt mich jetzt doch ein bisschen. Hab bei meinem iPhone 5s seit ungefähr einer Woche genau dasselbe Problem.
Hab schon gedacht es liegt am Speicher oder so, aber wenn das bei mehreren der Fall ist (kenne noch eine mit dem 7er bei der das auch so ist) wirds wohl eher nicht am Speicher liegen... Ich denk ich werd die App mal runterschmeißen und neu installieren, mal sehen ob das was bringt :) sonst mal abwarten bis ein neues Update kommt und hoffen, dass das dann gerichtet wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym2727
09.02.2017, 18:27

Hat es etwas gebracht die App neu zu installieren? Dann würde ich das auch machen

0

Könnte am Speicher liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?