Wieso schickt mein Handy eine Audio die nur eine Sekunde lang geht?

2 Antworten

Hab zwar leider keine Antwort auf deine Frage, aber das beruhigt mich jetzt doch ein bisschen. Hab bei meinem iPhone 5s seit ungefähr einer Woche genau dasselbe Problem.
Hab schon gedacht es liegt am Speicher oder so, aber wenn das bei mehreren der Fall ist (kenne noch eine mit dem 7er bei der das auch so ist) wirds wohl eher nicht am Speicher liegen... Ich denk ich werd die App mal runterschmeißen und neu installieren, mal sehen ob das was bringt :) sonst mal abwarten bis ein neues Update kommt und hoffen, dass das dann gerichtet wurde

Hat es etwas gebracht die App neu zu installieren? Dann würde ich das auch machen

0

Könnte am Speicher liegen

WhatsApp Sprachnachrichten brechen bei 0 Sekunden ab?

Hallo, seit etwa 2 Wochen habe das Problem, dass ich keine Sprachnachrichten mehr aufnehmen kann. Sobald ich auf das Mikrofon Symbol gehe, fängt die Audio an (00:00) hört aber gleich nach noch nicht mal 1 Sekunde wieder auf. Manchmal funktioniert es dann nach 4x drücken (oder gestern sogar 10x). Habe mein iPhone 4s schon mehrmals neugestartet, Whatsapp deinstalliert & verschiedene Speichersachen gelöscht. Auch im Internet lässt sich kein solches Problem + Lösung finden. Was ist da los??

LG Jasmin

...zur Frage

werden voice notes gelöscht?-in whatsapp

wenn jemand einen sprachnachricht schickt und man dann den verlauf bzw den chat löscht ist die aufnahme dann noch auf dem handy?

...zur Frage

WhatsApp Audio Länge falsch?

Hallo! Ich habe folgendes Problem:

Die Länge de Sprachnachrichten auf WhatsApp wird mir falsch angezeigt. Also ein Audio dauert in echt 10 Sekunden aber es werden mir 20 Sekunden angezeigt. Außerdem ändert sich diese Angabe ständig, wenn ich hochscrolle und dann wieder zur Sprachnachricht. Also dann steht einmal 10 Sekunden dran und dann auf einmal 30 Sekunden was kann ich tun? btw habe ein iphone

...zur Frage

Kann man abgebrochene Whatsapp Sprachnachrichten wiederherstellen ?

Heute war ich dabei meiner Freundin eine 14 Minütige Sprachnachricht zu senden, da ich ihr einen gewissen Vorfall erzählen wollte. Leider konnte ich sie nicht anrufen, weil sie auf der Arbeit war und dachte mir ich erzähl ihr alles auf einer Whatsapp Sprachnachricht Um 10:00Uhr hatte ich mir einen Wecker gestellt und während der Aufnahme klingelte mein dämlicher Wecker. Nun ist die 14 Minütige Sprachnachricht weg... Und ich wollte fragen ob es überhaupt möglich ist die Sprachnachricht wiederherzustellen?

...zur Frage

Kann mich jemand 1 Sekunde lang Anrufen und dann nehme ich 1 Sekunde ab und er legt auf kann er mein Handy irgendwie mit einem Virus verstreuen?

Kann mich jemand 1 Sekunde lang Anrufen und dann nehme ich 1 Sekunde ab und er legt auf kann er mein Handy irgendwie mit einem Virus verstreuen? Ich nahm ab nach 1 Sekunde legte er auf?

...zur Frage

iPhone WhatsApp Sprachnachricht bricht ab?

Hallo Leute, seid dem neusten Update brechen immer meine sprachnachrichten ab und erst nach dem 3. Versuch funktionierts. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?