Whatsapp sprachnachricht lautlos?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

versuch mal während du es "theoretisch" anrhören würdest am ohr, dein Handy lauter zu stellen.

Also drück play, halt es dir ins Ohr und benutz die Lauterwippe.

Hab ich schon versucht geht auch nicht 

0
@Anschiiiiii13

Ansonsten funktionieren "Telefontöne" aber.

Also ich meine nicht Medientöne wie Musik, sondern Systemtöne?

Kannste testen indem du dich anrufen lässt.

Eventuell ist ja auch die Hörmuschel kaputt.

0

Sonst kannst du auch versuchen, dass du wenn du angerufen wirst auf dem Display das mal auf laut zu stellen, vllt ist es dann einfach lauter. Es kann auch an so einen "Screen-Mirroring" Fehler liegen also eher gesagt "Lautsprecher-Mirroring" da wird das dann irgendwie innerhalb von Handy wiedergegeben, bin mir aber nicht sicher.
Das kannste in Einstellungen ausschalten.
LG
FynnplayzZz

Sry meine Fynnlag

0

Was möchtest Du wissen?