Sprachmemos am Ohr anhören

4 Antworten

Du hast oben auf deinem iPhone, neben deiner Kamera, einen Tageslicht-Sensor. Wenn du dein Ohr davor hälst, dann stoppt die Audio. Also musst du aufpassen, dass dieser Sensor immer frei bleibt, wenn du die Audio anhören willst. :) Lg, everyanswer

Es gibt zwei unterschiedliche Ton-Arten beim iPhone! Der normale Lautsprecher und die Kopfhörer/ der Lautsprecher neben der Kamera. Stelle einfach lauter während du das Gerät am Ohr hast und ein Audio anhörst

Probier mal während du dass Handy ans Ohr hältst und für Sprachnachricht läuft mit den Lautstärke tasten den Ton lauter zu machen.

paulibub
Fragesteller

Ja, hab's ausprobiert, hat geklappt, danke :)

Das der Bildschirm schwarz wird ist normal, das aber aber Ton aufhört ist nicht normal.