Sprachmemos am Ohr anhören

4 Antworten

Es gibt zwei unterschiedliche Ton-Arten beim iPhone! Der normale Lautsprecher und die Kopfhörer/ der Lautsprecher neben der Kamera. Stelle einfach lauter während du das Gerät am Ohr hast und ein Audio anhörst

Du hast oben auf deinem iPhone, neben deiner Kamera, einen Tageslicht-Sensor. Wenn du dein Ohr davor hälst, dann stoppt die Audio. Also musst du aufpassen, dass dieser Sensor immer frei bleibt, wenn du die Audio anhören willst. :) Lg, everyanswer

Probier mal während du dass Handy ans Ohr hältst und für Sprachnachricht läuft mit den Lautstärke tasten den Ton lauter zu machen.

Ja, hab's ausprobiert, hat geklappt, danke :)

0

Warum brechen die Sprachmemos bei Whatsapp beim Abhören über den Hörer immer mittendrin ab?

Ich hab ein Samsung Galaxy A5 und seit einiger Zeit ist es so dass wenn ich mein Handy ans Ohr halte und mir eine Sprachmemo bei Whatsapp anhören will, der Display ausgeht, was ja auch ganz normal ist, jedoch höre ich dann gerade mal 3 Sekunden lang den Anfang der Memo und dann bricht sie abrupt ab und wenn ich das Display wieder weghalte sehe ich dass die Memo wieder am Anfang bei 0 Sekunden steht obwohl sie ja bei 3 Sekunden stehen müsste wenn sie einfach normal pausiert worden wäre. Die Memo wird jedoch ganz normal komplett abgespielt wenn ich das Handy nicht ans Ohr halte. Das ist nur unterwegs etwas blöd weil ich nicht möchte dass meine Umgebung mithört. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Bei WhatsApp, wenn ich Memos hören will wird der Bildschirm schwarz, wenn ich die Memo starte. Wie kann man das beheben?

...zur Frage

Samsung Galaxy S7, Whatsapp Sprachaufnahmen lassen sich nicht pausieren, Bildschirm schaltet sich nach 0,5 Sekunden wieder aus?

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S7. Wenn ich auf Whatsapp eine Sprachaufnahme bekomme, kann ich sie mir nur ganz anhören. Ich spiele sie ab, halte sie an mein Ohr, und dementsprechend wird mein Bildschirm schwarz. Möchte ich die Memo allerdings in der Mitte pausieren, so geht das nicht. Wenn ich das Telefon weg von meinem Ohr nehme, schaltet sich der Bildschirm nicht mehr automatisch an. Und selbst wenn ich auf den Bildschirm, den Homebutton oder die Sperrtaste drücke, so schaltet sich der Bildschirm für eine halbe Sekunde an, wird aber wieder schwarz bis die Sprachaufnahme beendet ist. Hat jemand eine Idee wie ich das ändern könnte? Es nervt nach einiger Zeit sehr stark

Danke im Vorraus,

A.M.

...zur Frage

Probleme mit IOS 7 Sprachmemos

Also ich hab die Sprachmemo App geöffnet und was aufgenommen und auf fertig gedrückt. Jedoch wenn ich drauf drücke wird es nur gestoppt und wird fortgefahren wenn ich wieder da drauf drücke. wie kann ich zurück ins menü und meine sprachmemos anhören?? das war bei ios6 viel übersichtlicher..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?