Meine whatsapp sprachmemos sind leise warum?

3 Antworten

Habe leider das gleiche Problem.

Nutze ein iPhone 6S Plus.

WhatsApp-Aktualisierung laut AppStore: 20. Oktober 2016

Seit dem das Update durchgeführt wurde, kann ich die Sprachmemos nur noch sehr leise anhören.

Ich hoffe auf schnelle Behebung.

Das liegt an WhatsApp! Da musst du wohl das nächste Update abwarten.

halloneinhallo
Fragesteller

Woher weißt du das ?

TheFreakz  23.10.2016, 19:30

Also es muss an WhatsApp liegen, wenn alles andere geht. Ich habe zB Telegram und da funktioniert Alles einwandfrei, selbst nach jedem Update, was WhatsApp anscheinend nicht schafft

TheFreakz  23.10.2016, 19:30

Weil es bei meinen Freunden, die WhatsApp haben auch so ist. ^^

Ist manchmal so einfach WhatsApp schließen und dann wieder öffnen. Ist ein Bug von Whatsi glaube ich