Sprachmemo whatsapp iPhone geht nicht

5 Antworten

Du musst das Handy so halten, dass licht drauf fÀllt, es darf nicht im schatten sein, ist bei mir auch.

eleanorxx
Fragesteller

Nein es ist egal wie ich es halte.. Es geht trotzdem nicht

22082000  12.02.2015, 21:40

Komisch

Hast du eine PanzerFolie auf dem Display? Wenn ja, liegt es daran... hat eine Freundin von mir auch, seit dem sie die dicke Glasfolie auf den Display hat.

:O Das liegt an einem UPdate wuerde ich sagen, weil mein Kumpel das auch seit kurzem so hat.

eleanorxx
Fragesteller

Bei mir war das aber schon vor dem Update :/

Sind die sprachmemos genauso lang wenn sie leer sind also du nicht redest ?

eleanorxx
Fragesteller

Ja denke schon

Also ich hab's auch ich dachte das ist wegen meiner Panzerfolie aber wie es aussieht doch nicht đŸ˜