Warum haben meine Sprachmemos bei WhatApp keinen Ton?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Fantanna sagt;
Du musst nachsehen, welches Wiedergabegerät dein iPhone ausgewählt hat.
Zum Beispiel, indem du von unten nach oben streichst und dann von rechts nach links. Da kannst du das Wiedergabegerät einstellen.
Außerdem nachgucken, ob du dein Handy nicht auf Lautlos hast oder ganz leise.
Und halte nichts vor den Lichtsensor neben der Kamera, sonst hört die Audio von selbst auf.

Wie kontrolliert man diese Wiedergabe bei iOS9?

0

Ich meine nicht wenn ich welche anhöre, sondern wenn ich selbst welche machen möchte. 

Trotzdem Danke 😁

0

Haha du musst die Kopfhörer rausholen, ist mir auch schon ganz oft passiert😁

Hast du evtl. Deine Kopfhörer stecken? Falls ja liegt das daran. Ist mir au schon öfters passiert 🙈