IPhone Mikro eventuell kaputt?
Also ich habe ein gebrauchtes IPhone 7 geschenkt bekommen und irgendwann vielen mir folgende Probleme auf:
1.Sprachnachrichten jeglicher Art sind komplett stumm.
2.Bei Videos habe ich ca 1 oder 2 Sekunden Ton und dann ist wieder stumm.
3.Normale Anrufe funktionieren, bei Anrufen über Whatsapp hört mich mein Gesprächspartner jedoch nicht.
Meine Software scheint so weit auf dem neuesten Stand zu sein, um Einstellungsfehler auszuschließen hatte ich das Handy bis auf wenige Sachen zurücgesetzt.
3 Antworten
Jetzt weist warum dir jemand es geschenkt hat. Die Reparatur würde zuviel Kosten daher verschenkte die Person es lieber.
Viel Spaß bei der Abgabe dieses Gerätes auf dem Recycling hof.
Sie Beitet die Lösung --> Recycling hof.
Für das Geld für die Reparatur kannst dir garantiert nen neues besseres Smartphone kaufen als so einen Design Schrott zu verwenden. Das ist meine Meinung und ich stehe dazu.
Ich lasse immer mein iPhone reparieren ich schmeiße mein Handy ganz bestimmt nicht weg weil da meine wichtigsten Sachen drauf sind die ich nicht auf dem anderen Handy platzieren kann und außerdem begleitete mein iPhone mich seit ich 10 bin nun bin ich 16 und mein Phone ist wieder Mal kaputt gegangen und ich lasse es reparieren mit ist es egal wie viel es kostet mein Handy ist viel wichtiger
Habe das gleiche Problem
das liegt höchstwahrscheinlich am Audio IC
das Mainboard des iPhone 7 ist neben der sim Karte relativ instabiel bei einem Sturz verbiegt es sich so leicht und die leiterbahnen brechen
und Zack nix mehr geht
bei solle zahlste 380€ bei mir in der Stadt 160€ und habe jetzt aber noch was anderes gefunden und zwar auf eBay (60€)
audio ic Reparatur von wefixit
dort werde ich auch mein Handy hinschicken
Mfg Simon
Hast du mal versucht komplett zurück zu setzen?
Nein da es ziemlich sicher ein Hardware Fehler ist, wenn ich nämlich Kopfhörer anstecke scheints zu funktionieren
Derjenige ist zwar mein Vater der diese Option niemals verwendet hat. Aber vielen Dank für diese unglaublich nutzlose Antwort welche überhaupt nicht meine Frage beantwortet hat bzw irgendeine vernünftige Lösung bietet.