iPhone Ton nur über Kopfhörer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

handy mal wenn es an ist mit power und home ausschalten so lange drücken bis Apfel zu sehen ist und wenn der Apfel kommt ganz schnell los lassen und die plus taste drücken bis du wieder zu deinem home kommst wenn dies nicht ging gehe in den DFU und wenn das auch nicht ging dann einfach die IOS neu aufspielen vielleicht ein software Fehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian3112
28.11.2015, 13:32

Kann das daran liegen dass ich gestern die iOS 9.2 Beta 4 runtergeladen habe?

0

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Allerdings hat mein Handy den Ton leise über die Hörmuschel abgegeben. Das lag daran, dass sich AirPlay eingeschaltet hatte. Im Controlcenter kann man dies ausschalten. Vllt hast du ja das gleiche Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch ging dann nach zwei Wochen wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur not das iPhone zurücksetzen dann geht's auf jeden Fall wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?